Besuch aus Tansania

Am Pfingstmontag um 16:00 Uhr in der Immanuelkiche

Im Mai findet bei Mission EineWelt in Neuendettelsau eine internationale Begegnung mit den Partnerschaften aus der ganzen Welt statt. Unter den Besuchern sind auch Hudson Kiwia und Magnus Cosmas Mdede aus unserem Partnerschaftsdekanat Mpwapwa.
Hudson Kiwia ist der Partnerschaftskoordinator und Magnus Cosmas Mdede ist Schatzmeister in unserem Partnerdekanat. Nach dem internationalen Treffen in Neuendettelsau besuchen beide das Dekanat Traunstein. Den Vormittag des Pfingstmontags verbringen sie in Burgkirchen und kommen anschließend in unsere Gemeinde.

Hudson Kiwia, Partnerschaftskoordinator

Alle Gemeindeglieder sind herzlich eingeladen, unsere Gäste zu begrüßen und mit ihnen Nachrichten auszutauschen – habari za mchana auf Kisuaheli. Für Getränke und Verpflegung wird gesorgt.

Gairokreis