Segen für die Reise nach Tansania

am 25. Juli startet eine Delegation der Pamita eine Reise zum Partnerschaftsdekanat

Dabei sind Margarethe Hübner und Norbert Janßens aus dem Gairokreis. Im Gottesdienst am 23. Juli erhielten sie den Reisesegen von Pfarrerin Schobel.

Davor berichtete Norbert Janßens über das Ziel der Reise und das ganz besondere Jubiläum,das dieses jahr gefeiert wird: Die Partnerschaft zwischen unserer Gemeinde Mühldorf und Gairo in dem Dekanat Mpwapwa besteht jetzt ein Vierteljahrhundert. Mehr über dieses Jubiläum lesen sie in der aktuellen Ausgabe von ausblicke.

Norbert Janßens dankte allen für die Unterstützung der Partnerschaft mit Gairo, denn ohne Rückhalt aus der Gemeinde wäre diese langjährige Partnerschaft nicht möglich gewesen.