Teaching Preaching …

ist ein Programm von Mission EineWelt zur Förderung der Verständigung zwischen den Kulturen und Stärkung der Partnerschaftsbeziehungen.

Im Rahmen dieses Programms werden Gäste aus dem Ausland für einen mehrwöchigen Aufenthalt nach Bayern eingeladen. Die Gäste besuchen Gemeindeveranstaltungen, Schulen, Konfirmandengruppen, Seminare und halten Vorträge.

Vom 24. März bis 15. April wird Pfarrerin Agnes Chomba aus Kenia uns in Bayern besuchen und über die Lebenssituation von Mädchen und Frauen in Kenia sprechen.

In unserem Dekanat gibt es folgende zwei Termine:

• Burgkirchen, Eichendorffring 12, Evangelisch-Lutherische Gemeinde: Montag, 1. April 2019, 19 Uhr zum „Tee nach 7“
  • Mühldorf, Starkheim 3, in der Fachakademie für Sozialpädagogik: Freitag, 5. April von 8:45 – 10:15 Uhr

Mehr zum Programm Teaching Preaching finden sie auf der Website der Mission EineWelt