Spielstätten Gottes

Am kommenden Samstag findet das alljährliche Gemeindefest rund um die Evangelische Erlöserkirche statt

Thema in diesem Jahr ist – passend zur Fußball-WM – „Spielstätten Gottes“.  Beginn ist um 17:00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Erlöserkirche, in dem unter anderem auch die neuen Konfirmanden vorgestellt werden. Ab 19:00 Uhr kann der Hunger bei Grillfleisch und Salaten gestillt werden. Dazwischen und danach wird viel geboten: Ein kleiner Spielzeugbasar zugunsten der neuen Orgel für Mühldorf wird aufgebaut. Die Tanzgruppe des Internationalen Frauenkreises gibt eine Vorstellung, die Jugend bietet eine Saftbar und Waffeln am Stiel an. Die Mühlenstraße direkt vor der Erlöserkirche ist gesperrt, dort gibt es verschiedene Aktivitäten. Auch ein attraktives Kinderprogramm wird geboten, sowie ein Streetsoccer-Turnier auf der Wiese neben der Erlöserkirche. Für alle Fussballbegeisterten übertragen wir das WM-Spiel um Platz III auf Leinwand. Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

17:00 Uhr Gottesdienst
19:00 Uhr Essen: Grillfleisch und Salate
dazwischen und danach ist folgendes geboten:
– Tanzgruppe des internationalen Frauenkreises
– Soccer-Turnier
– Saftbar und Waffeln am Stiel
– Übertragung des WM-Spiels um Platz III
– Kleiner Spielzeugbasar zugunsten der Orgel.