Neue Gottesdienstzeiten

Ab 9. Oktober 2021

Wir haben nach Möglichkeiten gesucht, wie wir jetzt und in Zukunft als EINE Gemeinde in unseren beiden Kirchen Gottesdienste feiern wollen und als lebendige Gemeinschaft zusammen kommen können. Daher hat der Kirchenvorstand der Evangelischen-Lutherischen Kirchengemeinde Mühldorf beschlossen, dass in den kommenden Monaten vorerst nur zu den Hochfesten und Feiertagen parallel in beiden Kirchen Gottesdienste gefeiert werden sollen.
Ansonsten wird es an den Sonntagen abwechselnd um 10 Uhr einen Gottesdienst in der Immanuelkirche Ampfing und in der Erlöserkirche in Mühldorf geben. Am Abend davor wird um 18 Uhr jeweils in der anderen Kirche auch ein Gottesdienst gefeiert.

Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis aufbringen können und freuen uns, mit Ihnen die Neuerungen auszuprobieren.
Bei Fragen oder Rückmeldungen können Sie sich sehr gerne per Mail, Telefon oder auch persönlich bei uns melden.

Gott möge uns seinen Segen dafür schenken.

Im Namen des Kirchenvorstandes
Ihre Pfarrerinnen