Meditatives Malen in der Passionszeit

Vertrauen finden
Warum? Eine Frage, die vielleicht vor 2000 Jahren gestellt wurde, als sich die Ereignisse in Jerusalem überschlugen. Warum? Ist auch eine Frage, die man sich in Krisensituationen stellt. Manchmal bekommt man eine Antwort, oft jedoch bleibt der Sinn verborgen. Wenn man diese Frage los lässt und annimmt, was ist, kann man Vertrauen finden. Vertrauen in sich selbst und in Gott. Erst durch das Loslassen entsteht die Chance, dass sich etwas Neues entwickeln kann. Eine ganz persönliche Auferstehung.
Im Meditativen Malen möchten wir dieser Gedankenwanderung folgen und uns auf die Begriffe:  WARUM?, LOSLASSEN/VERTRAUEN und NEUBEGINN einlassen. In diesem Prozess entstehen (innere) Bilder im Wechsel zu verschiedenen Meditationen.
Teilnehmergebühr: 20,00 € pro Person.

Anmeldungen sind noch bis zum 10.04.2017 telefonisch im Pfarramt unter Tel.: 08631-6355 oder per Mail: pfarramt.muehldorf.inn@elkb.de möglich.