Leuchtende Ballone zum Abschied

Claudia Brunnmeier-Müller hat ihr Vikariat in Mühldorf vollendet

Zweiundeinhalb Jahre war Claudia Brunnmeier-Müller als Vikarin im Dienste der Gemeinde Mühldorf tätig. Wie gut sie ihre Dienste erfüllt hat, konnte man im Abschiedsgottesdienst spüren. Es fällt der Gemeinde sichtbar schwer, sie gehen zu lassen. Zum Dank an ihre Begleiter während des Vikariats verteilte sie leuchtende Ballone.

In Mühldorf hat sie gelernt und vorbildlich gezeigt, was gute Gemeindearbeit ist. Sie hat u.a. die erfolgreiche Veranstaltungsreihe „Ein Abend für die Seele“ initiiert.

Gut vorbereitet auf ihre künftige Aufgabe als Pfarrerin in Gangkofen wünschen wir Claudia Brunnmeier-Müller vielen Erfolg in Ihrer neuen Gemeinde.

Fotos vom Abschiedsgottesdienst und die darauf folgende Feier im Gemeindehaus finden Sie hier.