Iran – vielfältige Eindrücke von einer Studienreise

Am Sonntag den 06.11., beim Kirchenkaffee nach dem Gottesdienst um 10 Uhr in der Immanuelkirche Ampfing

Lisa Schaube im Iran

Im September war Lisa Schaube auf einer Studienreise im Iran, genau in der Zeit, als der Tod der 22-jährigen Jina Mahsa Amini viele Proteste auslöste. Während der Reise hat sie aber auch große Gastfreundschaft erlebt, beeindruckende Natur und einen historischen Reichtum entdeckt. Sie erhalten Eindrücke von den Orten, die sie gesehen hat, deren Bezug zum Alten Testament, aber auch von der Lebenssituation, die Lisa Schaube mit der Reisegruppe im Iran vorgefunden hat, von den Menschen, der Inflation, der Rolle der Frauen. Sie sind herzlich eingeladen, an den „intensiven Eindrücken“ dieser Reise teilzuhaben.