Gründung des Fördervereins Orgel Erlöserkirche Mühldorf

Die Gründungversammlung des „Fördervereins Orgel Evangelische Kirche Mühldorf“ nimmt Formen an

Die Notwendigkeit, die seit Jahren defekte Orgel der Evangelischen Kirche in Mühldorf zu erneuern, hat den Plan reifen lassen, dieses große und teure Vorhaben auch mit einem Förderverein zu unterstützen. Nach einigen Treffen von interessierten Gemeindemitgliedern und diversen Vorbereitungen eines Organisationsteams steht nun am Mittwoch, den 25. März 2015 die öffentliche Gründungsversammlung des Vereins im Gemeindesaal der Erlöserkirche ab 19h30 an.

Zu dieser Veranstaltung sind alle Gemeindemitglieder sowie Freunde und Unterstützer herzlich eingeladen.

Diese Veranstaltung wird folgendermaßen durchgeführt werden:

1. Gründungsversammlung des Fördervereins Orgel e.v.
  2. Erste Mitgliederversammlung des Fördervereins mit Wahl des Vorstandes

Die Gründungsversammlung und die Wahl werden durch den Stadtrat Oskar Stoiber als unabhängigem Wahlleiter durchgeführt. Für dessen Bereitschaft hier zu helfen, bedankt sich die Organisationsgruppe herzlich. Im Anschluss an die formalen Aufgaben gibt es die Möglichkeit als aktiver Unterstützer dem „Förderverein Orgel Erlöserkirche Mühldorf e.V.“ beizutreten, um dieser guten Sache eine solide Basis zu geben.

Folgen Sie bitte dieser Einladung, damit möglichst bald eine gut funktionierende Orgel die Kirchenbesucher mit festlichem Klang erfreuen kann.

Die Organisations-Gruppe Förderverein