Erntedank in Ampfing und Mühldorf

Möchten Sie etwas dazu beitragen?

Erntedankkörbchen

Wie jedes Jahr wollen wir Dank sagen für die gute und reiche Ernte, die uns auch in diesem Jahr zu Teil wurde und wir laden Sie daher zu den jeweiligen Gottesdiensten in der Immanuelkirche in Ampfing und der Erlöserkirche in Mühldorf recht herzlich ein. Beginn ist jeweils um 10:00 Uhr.
Um einen schönen und bunten Erntedankaltar aufzubauen, würden wir uns über Obst-, Gemüse- und Blumenspenden sehr freuen.
In der Immanuelkirche in Ampfing können diese am Samstag, 05.10.2019 um 14:00 Uhr abgegeben werden und in der Erlöserkirche Mühldorf am Freitag, 04.10.2019 im Laufe des Vormittags.
Nach dem Gottesdienst in Mühldorf geht es im Gemeindehaus in Mühldorf weiter mit einer Ausstellung des Malkreises und der Strick- und Häkelgruppe, die sich regelmäßig treffen. Auch der EineWelt-Stand wird aufgebaut sein, an dem fair gehandelte Waren eingekauft werden können. Für das leibliche Wohl ist ein Kaffee- und Kuchenbuffet aufgebaut.