Du sollst ein Segen sein – achtsam leben

ein Abend für die Seele

„Du sollst ein Segen sein – achtsam leben“. Kann das gelingen, in einer Zeit wo es vor allem um Höher, Schneller, Weiter geht? Wo habe ich in meinem Leben Möglichkeiten bewusster, nachhaltiger zu leben? Und: Was brauche ich eigentlich, um achtsam mit mir selbst sein zu können und daraus Kraft zu schöpfen um ein Segen für mich, meine Mitmenschen, die Welt zu sein? Zeit, diesen Fragen nachzuspüren, in Gemeinschaft oder individuell, gibt es beim Abend für die Seele am Sonntag, dem 20. März 2016 um 19 Uhr im Gemeindesaal der evangelischen Erlöserkirche.

Herzlich Eingeladen sind alle Menschen, die eine Atempause brauchen können, oder einfach Lust haben, etwas Neues auszuprobieren, ganz unabhängig welcher Konfession oder Religion sie angehören.

Vikarin Claudia Brunnmeier-Müller