Danke fürs Schmücken

Unsere Aktion „Weihnachten teilen – Gemeinsam Christbaum schmücken“ hat Anklang gefunden und an Heilig Abend stand ein wunderschöner, bunt geschmückter Weihnachtsbaum vor der Erlöserkirche. Wir haben uns sehr darüber gefreut und bedanken uns herzlich bei allen, die dazu beigetragen haben.

Der Christbaum vor der Erlöserkirche wurde vor Weihnachten von Gemeindegliedern geschmückt. Wegen der Covid-19 Pandemie kamen nicht alle gleichzeitig sondern nach und nach.
Der Christbaum vor der Erlöserkirche

Auf dem Plakat ist die Anregung noch zu lesen: Der Baum freut sich, wenn er bis Weihnachten geschmückt wird. Schenken Sie ihm doch eine Kugel, einen Stern o.ä. (unzerbrechlich) Wenn Sie zwei Stücke mitbringen, dürfen Sie gerne ein Teil, das Ihnen besonders gefällt, im Tausch mitnehmen