Bruder Martinus – kommt in die Erlöserkirche

Konzert mit Siegfried und Oliver Fietz am 24.November um 19:00 Uhr

Siegfried Fietz ist Songwriter, Komponist, Produzent und Bildhauer. Er prägt die konfessionelle Szene mit seiner Musik und gilt als Vorreiter moderner christlicher Musik. Wer kennt nicht das Dietrich-Bonhoeffer-Lied „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ – diese Melodie (und viele andere) stammen von Siegfried Fietz.

Wir freuen uns sehr, dass er zusammen mit seinem Sohn Oliver das Martin-Luther-Konzert BRUDER MARTINUS in der Evang. Erlöserkirche in Mühldorf aufführt. In diesem Konzert wird uns Martin Luther nicht nur als bedeutender theologischer Lehrer und Kirchenreformator, sondern als BRUDER MARTINUS, der Mensch, vorgestellt: Der Fragende und Suchende, der Zweifelnde und Verzweifelte, der Polternde und Zärtliche, der Augenzwinkernde und Weinende.

Herzliche Einladung an alle Interessierten.

Der Eintritt ist frei – Spenden sind erbeten.