Auf dem Weg zur Orgel

Einige Frauen in der Kirchengemeinde, bereiten auch in diesem Jahr wieder einen Herbst-Basar vor.
Um Ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, sehen sie auf dem Weg zwischen Kirche und Gemeindehaus einen „Stolperstein“ – NICHT damit Sie darüber stolpern, sondern den Stein bewusst wahrnehmen. Er soll sie daran erinnern, dass Sie herzlich eingeladen sind, zu uns ins Gemeindehaus zu kommen.
Am Sonntag, 15. November 2015 nach dem Gottesdienst um 10:00 Uhr
finden Sie im Gemeindesaal so einiges vor. Neben schönen, handgefertigten Dingen, gibt es erstmals einen „Flohmarktstand“ mit originellen Gegenständen. Es darf nach Herzenslust geschaut und gekauft werden. Der gesamte Erlös ist für die geplante Orgel bestimmt. Auch gibt es einen Mittagstisch mit köstlichen Suppen und süßem Nachtisch.
Weiter ist unser Büchertisch aufgebaut und der EineWelt-Stand hat geöffnet.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Bemühungen unterstützen und wir Ihnen freundlich begegnen dürfen.

Inge Wackerbauer