Dritte Kanzelabkündigung

zur Kirchenvorstandswahl 2024

„Stimm für Kirche.“ unter diesem Motto findet am 20. Oktober die Kirchenvorstandswahl statt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist logo-ev-wahl-2.jpg

15 Männer und Frauen aus unserer Gemeinde haben sich bis jetzt zur Kandidatur bereit erklärt. Das heißt: Sie sind bereit, mit ihrer Person, ihrer Zeit und Kraft, sich einzusetzen für die Lebendigkeit und für die Aufgaben unserer Gemeinde. Wir können sie darin bestärken durch unser Interesse und durch unsere Stimmabgabe. Dazu bekommen Sie, liebe Gemeinde, heute wichtige Informationen.

Der Vertrauensausschuss hat den endgültigen Wahlvorschlag aufgestellt.

Er enthält folgende Namen:

• Dr. Winfried Bachmann
  • Anja Esau
  • Helmut Fetter
  • Boris Hillmann
  • Elke Hofmann
  • Norbert Janßens
  • Klaus-Peter Kraatz
  • Miriam Kellermann
  • Carla Luthardt
  • Franziska Mocker
  • Volker Naurath
  • Andrea Prieur
  • Sabine Robrecht
  • Silvia Schmidt
  • Malte Seidel
  • Dagmar Siemund-Naumann
  • Monika Spanjaart
  • Dr. Andreas Tietze

Bitte merken Sie sich den 20. Oktober vor. Es ist der Wahltag. Dadurch, dass Sie zur Wahl gehen oder von der Briefwahl Gebrauch machen und Ihre Stimme abgeben, entscheiden Sie sich für unsere evangelische Gemeinde.

Der Vertrauensausschuss

Abgekündigt am: 16.06.2024

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Stimm-fuer-Teamwork-Header.png