Moment mal!

Gottesdienst für klein und groß zum Thema Geschenk

Schon alle Geschenke für Weihnachten besorgt? In diesem Jahr ist die Adventszeit besonders kurz und stressig. Wünschst Du Dir da auch einen Moment – mal zum Durchatmen, zum BeSINNen, zur Ruhe zu kommen? Einen Moment für Dich, für Andere und für Gott. Am 2. Advent hast Du in unserer Erlöserkirche bei wunderbarer Orgel- und Flötenmusik die Möglichkeit dazu. Jede und jeder ist herzlich eingeladen – klein und groß – zu unserem Gottesdienst. Überraschungen haben wir für Euch auch vorbereitet. Wir, das Team um Prädikantin Dagmar Siemund-Naumann und Pfarrerin Anita Leonhardt, freuen uns auf Dich und hoffen, dass Du nach diesem Momentmal Gottesdienst bestärkt und beschenkt in eine besinnliche Adventszeit gehen kannst.