Kandidatinnen und Kandidaten für die Kirchenvorstandswahl 2024

9 Damen und 8 Herren haben sich zur Wahl des Kirchenvorstandes aufstellen lassen und sind zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung wählbar. Sie können sich über die verlinkten Vorstellungen über informieren

In der 3. Kanzelabkündigung wurde noch eine weitere Kandidatin genannt. Diese Kandidatin erfüllt in der Zwischenzeit nicht mehr die Voraussetzungen für die Wählbarkeit.

Stimmbezirke

In unserer Gemeinde werden acht KV‘ler gewählt und zwar in zwei Stimmbezirken. Im größeren Sprengel Mühldorf – Polling werden fünf, und im zahlenmäßig kleineren Sprengel Ampfing – Schwindegg werden drei Personen gewählt. Die Gewählten werden dann zusammen mit den beiden Pfarrerinnen in ihrer ersten Sitzung noch zwei weitere KV-Mitglieder berufen, so wie es das Kirchengesetz vorsieht.

Sprengel Mühldorf
(5 personen werden in den KV gewählt)
Sprengel Ampfing
(3 personen werden in den KV gewählt)