Das Licht vertreibt die Dunkelheit

Osternacht der Evangelischen Jugend

Samstag, 8. April um 19 Uhr bis Sonntag um 5.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus, Mühlenstr. 6 in Mühldorf.

Mach mit und durchwache mit uns die Osternacht. Jugendliche ab 12 Jahren – egal ob evangelisch, katholisch… – sind herzlich eingeladen diese besondere Nacht mit allen Sinnen zu erleben.

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Abendessen, danach bleiben wir die ganze Nacht wach und bereiten uns gemeinsam auf Ostern vor. Also Ostereier färben, ein Osterfrühstück vorbereiten, singen, spielen, nachdenken, beten, Osterfeuer schüren.

Die Osternacht der Jugend endet um 5.30 Uhr am Osterfeuer. Danach bist du natürlich auch herzlich eingeladen zum Osternachtsgottesdienst und zum Osterfrühstück der Gemeinde.

Jugenddiakon Fred Keilhauer und Pfarrerin Anita Leonhardt zusammen mit dem Team freuen sich auf Dich!

Anmeldung unter 08631-6355

… und falls du noch nicht 18 bist, bring zur Osternacht bitte eine Bestätigung mit, dass deine Eltern einverstanden sind.