Sternwallfahrt

mit anschließendem ökumenischen Gottesdienst der Evangelischen Kirchengemeinde Mühldorf und der Römisch Katholischen Stadtkirche

Anlässlich des 500. Reformationsjubiläums findet am Dienstag, 31. Oktober 2017, eine Sternwallfahrt der Stadtkirche und der evangelischen Kirchengemeinde mit einem ökumenischen Gottesdienst um 16.00 Uhr an der Frauenkirche statt. Anschließend ist im Haus der Begegnung noch Möglichkeit zum Austausch.

Treffpunkte zur Sternwallfahrt: Am Pfarrheim St. Laurentius und an der Pfarrkirche St. Pius X. jeweils um 15.00 Uhr, Oderstraße-Landeskirchliche Gemeinschaft um 15.10 Uhr, an der Evangelischen Erlöserkirche um 15.20 Uhr, an der Pfarrkirche St. Nikolaus und St. Peter und Paul jeweils um 15.30 Uhr.

Jeder kann beim Treffpunkt seines Wunsches starten.