Musik liegt in der Luft

Neubeginn des Kirchenchors am 13.10 um 19:30 im Gemeindesaal Mühldorf

(dieser Artikel ist auch in ausblicke 2014-3 erschienen)

Grüß Gott beieinander, da ich dazu auserkoren wurde, als Chorleiter mit Ihrer sängerischen Unterstützung wieder einen Chor aufzubauen, möchte ich mich hier kurz vorstellen:
Mein Name ist Hermann Kammergruber, ich bin 44 Jahre, verheiratet und lebe in Massing in einem schönen, vererbten Denkmal. Nach meinen Kirchenmusikstudien in Regensburg und Salzburg und Chorleitertätigkeiten u.a. in Winhöring und Eugendorf bei Salzburg habe ich bei mir zuhause eine Musikschule eröffnet, wo ich Tasteninstrumente und Gesang unterrichte.

Chorleiter Herrmann Kammergruber

In Eggenfelden leite ich den Kolpingchor, wie auch den evangelischen Kirchenchor. In dieser Gemeinde versehe ich, wie auch in der evang. Gemeinde Gangkofen, teilweise den Orgeldienst. Neben meiner Frau und der Musik gilt meine ganze Liebe und Leidenschaft meiner Tätigkeit als Heilpraktiker mit eigener Praxis, wo ich mich sehr viel mit ganzheitlicher Krebstherapie, Ernährungstherapien, lösungsorientierter Hypnose und Regenatherapie beschäftige.
Ich wünsche Ihnen und uns, dass wir zusammen in der evangelischen Gemeinde Mühldorf auf kirchenmusikalischem Gebiet mit einem Chor etwas bewegen können und dass es mir gelingt, Sie mit der Leidenschaft für die Musik anzustecken.
Wir starten los am Montag, dem 13.10. von 19.30 bis 21.00 Uhr, im Gemeindesaal mit einem 1. Projekt. Näheres dazu bei der ersten Probe – geplant sind diese wöchentlich.

Hermann Kammergruber